Sei gegrüßt, Soldat!

 Wir möchten einmal kurz umreisen was oder wer wir sind.  Die Legion Skadi ist eine im Moment noch sehr kleine Spielergemeinschaft, welche sich vorgenommen hat, die Iron Front Mod (die Lite Version)  zu nutzen, um einen Teil der Geschichte wieder aufleben zu lassen.

Dabei wollen wir an den unterschiedlichsten Szenarien des zweiten Weltkriegs teilnehmen, natürlich in Verbindung des Roleplays und einer großen Portion Realismus, welche  bei uns im Zweifel auch mal über dem schnellen Spielspaß steht.

 

~ Die  Legion Skadi

Die Legion wurde durch [Hptm] Micha und [OLt] Fedor ausgehoben, da sie sich seit Beginn an für "MilSim"-Arma begeisterten. Dazu kam die IronFront-Mod, die Arma 3 zurück in den (überaus interessanten) zweiten Weltkrieg schiebt.
Als man diese beiden Aspekte kombiniert hatte, kam legion Skadi heraus.

 

~ [OLt]  Fedor

 

Sämtliche Bilder, Meinungen und sonstige mündliche, schriftliche und visuelle  Äußerungen dienen ausschließlich dem sog. "Role-Play" bzw. der Immersion, und  haben nichts mit unserer politischen Ausrichtung zu tun!